7.07.2005

Reggae-Jam-Festival in der Region

Poster
Das 11. Reggae-Jam Festival vom 05.-07. August 2005 in Bersenbrück wird ein Familientreffen der Marleys


Besonders gespannt war ich auf Rita Marley, die Witwe von Bob, die über ihr Leben mit ihm das Buch "No Woman No Cry"
geschrieben hat.
Inzwischen habe ich beim Reggae-Jam-Veranstalter nachgehakt:
Original Message
Subject: Programmänderung? (01-Aug-2005 16:45)
From: "mea."
To: sheriff@reggaejam.de

Bei www.chiemsee-reggae.de habe ich gelesen: "...haben die I-Threes ihre Europatournee abgesagt, folglich können Rita Marley, Marcia Griffiths und Judy Mowatt am Sonntag, 21. August, nicht am Chiemsee auftreten.... "

Es wäre jammerschade, wenn das auch Bersenbrück beträfe..
Aber von einer Programmänderung habe ich weder bei www.reggaejam.de noch im Kreisblatt etwas gesehen.

Werden also die I-Threes am Sonntag um 20:00 wie angekündigt auftreten??
Grüsse aus Bieste
mea

Leider lautet die Antwort:
----- Original Message -----
From: sheriff@reggaejam.de
To: "mea."
Sent: Tuesday, August 02, 2005 4:16 PM
Subject: Re: Programmänderung?

die i-threes werden nicht am sonntag auftreten. marcia griffiths wird mit luciano und dean frazer sowie jah messenger band auftrten.
gruß
bernd

Aber dies ist sicher nicht die letzte Gelegenheit. Denn das Reggae Jam in Bersenbrück wird jedes Jahr größer.

6.27.2005

Nord-Süd Connection

Holger Till
initierte auch in diesem Sommer erneut
im Juni 2005 ein Musikertreffen in Bieste .














Zu Musikern in ganz Deutschland und weit darüber hinaus pflegt Holger Kontakte
Seit Anfang der 90ger war Bieste Auto-Stop an der A1 und seither auch Blues-Spot für Freunde auf ihrem Weg zwischen Nord- und Süddeutschland, zwischen Führt und Hamburg.





Unter der Leitung von Holger Till spielte auch in diesem Jahr die Pinkpop Bigband aus Ibbenbüren auf der BiesterBühne die gerade mal genug Platz bot für das großartige Aufgebot

Andreas Hansen aus Hamburg

war diesmal mit dabei zwischen all den Bläsern

.

.

.

.

Und endlich auch wieder mal der Higgers,

.

alias Alfred Schneider,

.

.

.

.

der vor vielen Jahren auf seinem Weg von Frankreich nach Hamburg den kleinen Ort Bieste fand und schließlich zum Blues-Spot erkoren hatte. Ein kurzer Auto-Stop, der dann doch ein wenig länger währte.

Danke

6.26.2005

VanBlueMusic in Bieste

Gary Van Blue Gitarre und Gesang


  • Danke für den Audio-Clip aus der VanBlue-Werkstatt

  • Conny Nyabonyo Gesang














  • Tom Jack Tasteninstrument




















    Mr. Bruno Bass

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    Sandy Lennon Schlagzeug